Zum Inhalt

Die kommende Volksbefragung ist eine enorme Chance für Traismauer und die ganze Region!

Interessante Diskussion: Da werden die Traismaurer vor der ersten Volksbefragung von hinten bis vorne belogen – und dann gibt es immer noch Menschen, die eine Volksbefragung, die über 1.600 Bürgerinnen und Bürger mit ihrer Unterschrift einfordern (ein demokratisches Recht), als unnötig abtun. Sehen sie nicht die großartige Chance, das Thema einfach noch einmal mit mehr Informationen und Wissen neu betrachten und bewerten zu können? Sind demokratische Instrumente in Zeiten wie diesen plötzlich nichts mehr Wert? Soll Demokratie nur mehr am Tropf von spendenfreudigen Konzernen hängen?

 

Das war das Ergebnis einer NÖN-Umfrage vom letzten Freitag (19.3.2016) . Es zeigt, dass auf jeden Fall Interesse vorhanden ist und Bedarf besteht.

NOENUmfrage2016

Published inAllgemeinVolksbefragung 2016